Lampen

Ein paar Lampen und die Deckenspots haben wir angebracht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Lampen

  1. Wie habt uhr die Einspots angebracht?
    Waren die Löcher schon in der Decke?
    Hattet ihr vom Hersteller die Leitung zu jedem Spot legen lassen?
    Welcher Hersteller sind die Spots?
    Habt ihr irgendetwas bzgl. der Hitze in die Decke gemacht? (Kunstoffdosen oder ähnliches?)

    Gefällt mir

    1. Wir haben von WeberHaus die Dosen vorbereiten lassen (Kaiser ThermoX), 2 dimmbare Schaltkreise. Dann ist in einer Dose die Zuleitung, und von da mit Silikonleitung von Dose zu Dose. Und die Löcher sind schon an der richtigen Stelle gebohrt. Dann muß man es nur noch mit einer Wagoklemme verbinden und die Spots reinklemmen. Das sind LEDs von Ledano, ich finde sie sind etwas zu kaltweiß. Waren aber günstig.
      Die werden nur handwarm, aber die Thermodosen sind ja sowieso drin.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s